THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Crazy or insane? Choose~

Hier findet ihr mein kleines Wunderland >D



Donnerstag, 1. Dezember 2011

Con Jahr zuende und Pläne :)


Ja. Das war’s für dieses Jahr. Nächstes Jahr ist schon mächtig voll, aber es klingt auch super spannend finde ich!!! Hab einiges an neuen Plänen J Hier ein kleines Cosplay Meme:





Jede Con hatte es was für und wieder und dennoch war jede auf ihre Art und weise schön und belehrend ^__^ Jede Menge neuer Leute kennengelernt und eine Menge neuer bastel und.ja!!!! NÄHERFAHRUNGEN gemacht! HA! >D JAH! Ich kann inzwischen etwas nähen >DD  hihi!

An dieser Stelle- DANKE! DANKE! DANKE! An alle die mit mir cosplayen, die meine Cosplay’s mögen und die Fotos von mir machen! Das bedeutet mir eine Menge und macht dieses Hobby selbst nach so vielen Jahren noch toll Q////////Q Es ist eine tolle Connection zu meinen Freunden und um neue Menschen kennenzulernen!!!!!
DANKE! <3
Meine Cosplay Fotos könnt ihr euch unter meinem Deviantart ACC ansehen!

Der da: http://saki-kisu.deviantart.com/

Und auch wenn manche denken mögen ,,OMG!!! Wie kann sie so offen damit umgehen?!“ Na ja, einfache dumme Antwort! Weil ich es nicht schlimm finde, wenn man seiner Kreativität freien Lauf lässt und so etwas macht! Andere bauen Autos oder Flieger zusammen. Andere saufen sich der Kopf zu oder investieren ihr Geld in Drogen oder so was!!!!
Und ich habe halt das ganze Jahr über Karneval! >D Und habe immer wieder Freude daran!!!

AUF EIN NEUES TOLLES CONJAHR!!!! *KONFETTI SCHMEIß*

<33333