THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Crazy or insane? Choose~

Hier findet ihr mein kleines Wunderland >D



Donnerstag, 1. Dezember 2011

Die Schmuckbox


Die Schmuckbox


Jahh~ Kreativer Ausfluss! YAY!

Die Dose ist wenn man se nackt holt aus Holz. Ich habe sie in einem 1-Euro Shop gekauft <3
Dann habe ich sie weiß angepinselt(in mehreren Schichten), habe es gut trocknen lassen und habe dann das Spitzenmuster auf die Dose gedruckt <3 Als kleines Highlight  habe ich noch 3 lila Schmucksteine auf den Deckel geklebt <3 Das verleiht so das nötige Bling Bling!!!! *_*
Finde ich!

Hier ein Bild:







Diese Dose ist inzwischen nicht mehr in meinem Besitz, sie wurde eine Geschenk Verpackung für eine B-Day Geschenk und hat einer wunderschönen Kette als Gefäß gedient =)

Kosten:

Dose: 1 Euro
Steinchen: 0 Euro
Farbe: 2,50 Euro
Spitze: 1,00 Euro

Gesamt: 4,50!!!!

Und was lern wir? XD Gutes muss nicht teuer sein <3