THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Crazy or insane? Choose~

Hier findet ihr mein kleines Wunderland >D



Donnerstag, 1. Dezember 2011

NEUE CAM IN DA HOOT!


NEUE CAM! 550 D IN DA HOOD! *__*

Jaha, ich hab ein neues Arbeitsgerät!! Eine tolle neue Kamera. Die Canon 550 D!
Seit nun  ein paar Wochen kann ich sie mein eigen nennen!!! Und sie macht tolle Fotos. Diese Cam ist auch meine erste Digitale Spiegelreflex Kamera!! Und Papas alte Objektive passen auch noch alle J

Die Handhabung ist super easy und die Qualität der Bilder ist echt toll. Ein echt nettes Spielzeug für einen kreativen Menschen finde ich. Und obwohl ich noch nie eine Spiegelreflex in der Hand hatte, bin ich sofort mit ihr klar gekommen und konnte schon losarbeiten!!!

Hier ein paar Bsp. Bilder die ich gemacht habe <3






Ich denke mit der Cam kann ich durchaus arbeiten >DDD
Liebe und so!! *_____*